Auszeichnung als Kultur- und Kreativpilotin 2021

FREUDE! 💞 Ihr lieben, endlich darf ich es erzählen: Ich bin unter den 32 Titelträger*innen der von der Bundesregierung vergebenen Auszeichnung als Kultur- und Kreativpilotin. SO SO SCHÖN! 💫

«Die 32 Titelträger*innen repräsentieren in bester Weise diese Tatkraft und Lösungsorientierung und stehen damit gleichermaßen für die Chancen gesellschaftlichen Wandels.»⁣

Wir werden im folgenden Jahr mit einem Mentoringprogramm unterstützt und haben die anderen kreativen Mitstreiter*innen bereits kennengelernt. Liebe geht raus! :* Leute, ich freue mich riesig mit Literarische Diverse dabei zu sein. Lasst uns weiter gemeinsam den Literaturbetrieb aufmischen! Herzlichen Glückwunsch an alle Mitstreiter*innen! #meilenstein ♥️⁣

An dieser Stelle ein größter Dank an die Community, die sich hier in den letzten zwei Jahren zusammengefunden hat. Schön, dass ihr da seid. 💎 (Einige since day one.) Und danke an die Jury!⁣

📸: Milena Zara @amkzara

Mehr Infos gibt’s auf der offiziellen Seite der Kultur- und Kreativpilot*innen! <3